alexa
48h LIVE STREAM – Ab 19 Uhr!
Feature

48h LIVE STREAM – Ab 19 Uhr!

Heute Abend ab 19 Uhr startet auf Twitch ein 48h Live Stream. Ziel des Streams ist es, Spenden für einen neuen Laptop zu sammeln. Damit wird nicht nur die Zukunft von indiegames.ch gesichert, sondern führt auch wieder zu vermehrtem Video-Output auf unserem Youtube Kanal.

Link zum Stream

Mein wichtigstes Arbeitsmaterial, der Laptop, gibt langsam seinen Geist auf und es wird immer mühsamer damit zu arbeiten. Spiele müssen fast immer auf den niedrigsten Einstellungen gespielt werden, um einigermassen flüssig zu laufen und manch neueres Erzeugnis wie zum Beispiel Abzû läuft schon gar nicht. Auch wollte ich schon vermehrt Gameplay Material aufnehmen, was leider oft nicht möglich ist.

Mein Erstaunen war deswegen gross, dass ich bei einem Teststream einige Spiele flüssig zum Laufen gebracht habe. Folgende Spiele werden innerhalb den 48h präsentiert werden:

  • Hello Neighbor
  • Knee Deep
  • Omnibus
  • Tumblestone
  • The Beginner’s Guide
  • The Lion’s Song
  • The Detail
  • Foul Play
  • The Fall
  • Virginia
  • + viele mehr

Die Spannung ist gross, ob zuerst der Laptop oder ich aufgeben werde. Technische Probleme, jede Menge Kaffee und unzählige Indie Games können in einem chaotischen Stream erwartet werden. Spenden könnt ihr auch direkt über den nachfolgenden Button tätigen. Vielen Dank!

paypal donate

Verfasst von Patrick am 14. Oktober 2016

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.