alexa
Apotheon Arena gratis erhältlich
News

Apotheon Arena gratis erhältlich

Das 2D Action-Rollenspiel Apotheon von Alientrap wurde mit einer gratis erhältlichen Multiplayer Erweiterung namens Apotheon Arena ergänzt und zudem ist das Hauptspiel bis am 14. Dezember 2015 um 75% reduziert auf Steam.

In den Arenen von Olympus bekämpft ihr euch gegenseitig mit Speer und Schild im unglaublich hübschen Art Stil von Apotheon. Das Spiel ist gratis über Steam verfügbar und setzt den Besitz von Apotheon nicht voraus. Die optimale Gelegenheit für Leute, welche bisher noch unschlüssig waren, ob ihnen das Hauptspiel selber gefallen wird. Für weitere Informationen legen wir euch unser damaliges Angeschaut zu Apotheon ans Herz.

Verfasst von Patrick am 9. Dezember 2015

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.