alexa
Dark Deception – Alpha released
News

Dark Deception – Alpha released

Dark Deception ist, wie das Titelbild schon vermuten lässt, kein fröhliches Spiel auf einer Blumenwiese. Das bewährte Pac-Man Prinzip, Punkte in Gängen sammeln und dabei nicht selber gefressen werden, wurde hier ins 3-dimensionale übertragen und mit einem saftigen Stück Horror versehen.

Erhältlich ist die Alpha für 9.90$ auf Indiegamestand und enthält momentan ledigliche die ersten zwei Level. Hier könnt ihr jedoch die Demo, welche den ersten Level beinhaltet, spielen.

Dark Deception bietet auch Oculus Rift Unterstützung – leider bin ich ein zu grosser Angsthase, als dass ich mir das antun würde.

Verfasst von Patrick am 14. Juli 2014

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.