alexa
Desura Besitzer Bankrott
News

Desura Besitzer Bankrott

In den letzten Wochen gab es einige Probleme mit der Vertriebsplattform Desura. Via Twitter und Reddit wurden immer wieder Stimmen laut, dass die Firma mit Zahlungen an Entwickler Monate im Rückstand sei. Zur Beschwichtigung veröffentlichte die Plattform am 27. Mai 2015 eine Erklärung zur momentanen Situation und versicherten, dass sich die Plattform nicht in einer finanziellen Kriese befindet.

Im November 2014 erwarb Bad Juju Desura von den Second Life Entwicklern Linden und Rock Paper Shotgun bestätigte nun, dass die Firma den Bankrott angemeldet hat. Wie es mit Desura weiter geht und ob die Entwickler ihre ausstehenden Zahlungen erhalten werden, steht noch in den Sternen. Momentan ist die Seite noch offen und es lassen sich weiterhin Spiele darüber kaufen.

Verfasst von Patrick am 5. Juni 2015

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.