alexa
Videos

Making-of: Deponia Doomsday (DOKU)

Im Februar hatten wir über die Ankündigung eines neuen Deponia von Daedalic Entertainment berichtet. Nun berichten Poki und seine Vasallen von Daedalic in einem kleinen, aber feinen zweiteiligen Making-of über die Entstehungsgeschichte von Deponia Doomsday; warum Poki sich zuerst dagegen gesträubt hatte und wie es schlussendlich zum grössten Teil der ursprünglichen Trilogie wurde.

Die Doku liefert einige interessante Einblicke in den Entstehungsprozess eines Point’n’Click Adventures und beleuchtet auch Aspekte wie Animationen und der Weg von der Skizze bis zum fertigen Hintergrund im Spiel. Die beiden Teile bieten zusammen rund dreissig Minuten Unterhaltung und hier findet ihr den zweiten Teil, sollte er nicht mehr automatisch als nächstes auf Youtube abgespielt werden.

Verfasst von Patrick am 25. Mai 2016

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.