alexa
Firewatch erscheint 2016
News

Firewatch erscheint 2016

Firewatch von Campo Santo verfolgen wir nun schon eine Zeit lang, genauer gesagt seit seiner Ankündigung im Frühjahr 2014. Es befand sich auf unserer Liste der heiss erwarteten Spiele 2015 und sorgte auch an der diesjährigen E3 wieder für Jubelschreie.

Im neusten Newsletter gab Campo Santo nun bekannt, dass Firewatch am 9. Februar 2016 für PC, Mac, Linux und PS4 erscheinen wird. Das kleine Studio strebt einen weltweiten Release an und befindet sich nach über zwei Jahren Entwicklung nun in der Phase der Politur; Fehler werden ausgebügelt, Kanten geglättet – die berühmten letzten 10%, welche ein gutes von einem sehr guten Spiel unterscheiden.

Verfasst von Patrick am 13. Oktober 2015

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.