alexa
Free Game: Port of Call
Free Games

Free Game: Port of Call

Port of Call ist ein auf Narration fokusiertes Exploration Spiel und ist als Experiment in der kurzgeschichtlichen Erzählweise immersiver Medien zu verstehen.

An einem Hafen wacht ihr ohne jegliche Erinnerung auf und wisst zuerst nicht, wo ihr euch befindet. Plötzlich treffen wir auf einen mürrischen alten Mann, welcher uns dazu bewegt auf seinem Boot zu arbeiten, welches sich schier aus dem Nichts unbemerkt hinter uns materialisierte. Wie es nicht anders kommen konnte, irgendwas scheint mit dem Schiff und seinen Passagieren nicht zu stimmen. In der Ego-Perspektive erkunden wir die Räume und führen Gespräche mit den diversen Personen, um mehr über unser Umfeld und womöglich die eigene Vergangenheit zu erfahren.

Port of Call ist gratis über Steam erhältlich.

Verfasst von Patrick am 28. Januar 2016

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.