alexa
Free Game: New Retro Arcade
Free Games

Free Game: New Retro Arcade

Erinnert ihr euch noch an die alten Zeiten, als Spiele fast ausschliesslich in Spielhallen gespielt werden konnten? Mit der Spielhalle Oslo haben wir zwar temporär einen kleinen Ersatz für diese Zeiten, aber was danach?

Digital Cybercherries kann aushelfen. Mit New Retro Arcade haben sie eine Tech Demo einer virtuellen Spielhalle für die Oculus Rift entwickelt, welche aber auch ohne die Rift optimal gespielt werden kann.

Über 50 Spiele sind in der Halle vorhanden, welche dank der Unreal Engine 4 hervorragend aussehen. GameBoys, Super Nintendos und Arcade Maschinen mit unzähligen Klassikern lassen sich spielen. Für die „analoge“ Entspannung bietet sich auch Bowling oder Dart ein.

Die Demo liefert ein optimaler Vorgeschmack, was uns in naher Zukunft in der virtuellen Realität noch alles erwarten könnte und vermag es dennoch im traditionellen Sinne genossen zu werden.

Verfasst von Patrick am 19. März 2015

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.