alexa
GNAH heisst jetzt GNOG
News

GNAH heisst jetzt GNOG

Bereits im August haben wir über die zwingende Umbennung von GNAH aus Markenschutzgründen berichtet. KO-OP Mode haben nun einen neuen Namen gefunden und nennen ihr Spiel GNOG.

Neben einem neuen Namen gibt es auch einen leicht veränderten Stil: GNOG wird nun direkt in 3D programmiert und nicht wie vorher von 2D in 3D übertragen. Der neue Stil wirkt etwas plastischer, polierter und lässt die Dimensionen besser erfassen. Nach wie vor erkundet ihr aber die Innenwelten der sonderbaren Köpfe und versucht die gegeben Rätsel zu lösen. Warum? Weshalb? Wieso? Wir wissen es auch noch nicht.

Bewegte Bilder und weitere Infos lassen sich auf der offiziellen Homepage finden.

GNOG

Verfasst von Patrick am 28. November 2014

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.