alexa
Gone Home Nachfolger enthüllt
News

Gone Home Nachfolger enthüllt

Vor einigen Monaten berichteten wir bereits über die Gründung von Dim Bulb Games von Johnnemann Nordhagen einem der Entwickler von Gone Home. Nun wurden Details zu seinem neuen Spiel Where the Water Tastes Like Wine bekannt.

Where the Water Tastes Like Wine ist ein Spiel übers Reisen, Entdecken und Geschichten erzählen, angesiedelt in einer verträumten amerikanischen Landschaft. Wie bei Gone Home steht die Exploration im Vordergrund und der Spieler hat sämtliche Freiheiten die Welt zu erkunden, Sehenswürdigkeiten und Städte zu entdecken, andere Reisende zu treffen, ihre Geschichten anzuhören und eigene zu erzählen.

Die bisher veröffentlichten Bilder sind Konzeptzeichnungen und wiederspiegeln noch nicht das fertige Spiel. Eine detaillierte Beschreibung zur Inspiration hinter Where the Water Tastes Like Wine lässt sich auf der offiziellen Homepage finden.

Verfasst von Patrick am 23. Oktober 2014

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.