alexa
Kickstarter: HomeMake
Feature

Kickstarter: HomeMake

HomeMake ist ein einzigartiger Plattformer, angesiedelt in einer spektakulären Sci-Fi Welt. Die Welt ist sogar so präsent, dass sie von den Entwicklern Franklin Cosgrove & Archgame als heimlicher Star bezeichnet wird.

Jeder Bewohner sieht die Stadt aus einem anderen Winkel und ihr könnt in jede Person wechseln. Durch den neuen Blickwinkel verändert sich auch die Stadt und eure Möglichkeiten Dächer und Hindernisse zu überwinden. Die Stadt befindet sich in stetigem Wandel, sodass eure Entdeckerfreude konstant hoch gehalten wird.

Die Kickstarter-Kampagne läuft nur noch vier Tage, aber einem Gelingen sollte nicht mehr im Wege stehen. Ich freue mich, dass es auch im Plattformer Genre noch frische Ideen gibt.

HomeMake gif

HomeMake -- Kicktraq Mini

Verfasst von Patrick am 5. Juli 2014

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.