alexa
Hurry The Sorry Word – Der Tod kennt keine Gnade
Free Games

Hurry The Sorry Word – Der Tod kennt keine Gnade

Langsam schreite ich den Geleisen entlang von Hurry The Sorry Word entlang, dessen Ziel unbewusst, während sich die Welt langsam vor meinen Augen auflöst. Die Bolzen der Schienen vor mir lösen sich und fangen langsam an dem Nichts des unendlich schwarzen Himmels entgegen zu fliegen. Hinter mir fallen die nun zusammenhangslosen Bretter dem unsichtbaren Abgrund hingegen. Musikalisch begleitet werde ich dabei von der schwerfälligen Blues-Nummer Death Don’t Have No Mercy von Blind Gary Davis.

Hurry The Sorry Word ist ein kurzes, experimentelles Spiel von Nate Gallardo, über dessen Abschlussarbeit als Audio Designer wir hier schon vor wenigen Jahren berichtet hatten. Wiederum steht die musikalische Kulisse im Vordergrund, ist hier aber innig mit den lyrischen Bedeutungen von Blind Garys Lied verwoben. Das Spiel ist eine kurze Metapher zum Tode – oder eher der Vergänglichkeit des Lebens, dessen Ende einmal mehr beweist: Der Tod kennt keine Gnade.

Hier könnt ihr das Spiel gratis herunterladen: itch.io

hurry the sorry word -1

Verfasst von Patrick am 8. September 2016

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.