alexa
IndieCade kommt nach Europa
News

IndieCade kommt nach Europa

Das beliebte Indie Games Festival IndieCade, welches bisher ausschliesslich in den USA statt fand mit zwei jährlichen Events in New York und Los Angeles mit jeweils einer zusätzlichen Ausstellung an der E3, expandiert dieses Jahr zum ersten Mal nach Europa.

Vom 18. bis 19. November 2016 wird IndieCade Europe im CNAM (Conservatoire National des Arts et Métiers) in Paris statt finden und ähnliche aufgebaut wie die IndieCade East sein. Konkret heisst dies zwei Tage vollgepackt mit Präsentationen und allerlei Indie Games. Neben Show & Tell, bei dem in Rotation Spiele, welche sich derzeit in Entwicklung befinden gezeigt werden, wird es auch ein eSports Turnier, Night Games, eine Award Verleihung und noch viel mehr geben.

Weitere Informationen zur europäischen Ausgabe können auf der offiziellen Homepage gefunden werden.

Verfasst von Patrick am 26. Mai 2016

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.