alexa
Kickstarter: GameLoading: Rise Of The Indies
Feature

Kickstarter: GameLoading: Rise Of The Indies

Diese Woche kein Spiel, sondern ein Filmprojekt: GameLoading: Rise Of The Indies ist einer meiner meist erwarteten Dokumentationen und die bisherigen Trailer versprechen einen tieferen Einblick als damals Indie Games: The Movie, welcher sich vorwiegend auf einzelne Individuen fokussiert hatte, wobei GameLoading die Szene als Ganzes zu porträtieren versucht.

Das Projekt hat bereits eine erfolgreiche Kickstarter Kampagne hinter sich und braucht jetzt nochmals einen Zuschuss, um den Film fertig zu stellen. Das benötigte Geld wird hauptsächlich für post-processing verwendet, praktisch alle Szenen sind bereits im Kasten. Hier könnt ihr das Projekt unterstützen und als Anreiz noch ein kleiner Teaser/Trailer, wobei ihr auf der Kickstarter Seite einen aktuelleren findet.

Verfasst von Patrick am 18. September 2014

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.