alexa
Kommende Indie Perlen
Feature

Kommende Indie Perlen

Diese Woche ist vollgepackt mit guten Spielen und da es schwer wird zu allen Spielen rechtzeitig was zu schreiben hier eine kleine Übersicht:

The Long Dark

Das über Kickstarter finanzierte Spiel kam vor zwei Tagen über Steam Early Access raus und lässt den Sandbox Modus erkunden, indem es darum geht so lange wie möglich zu überleben. Der Story Modus wird in einigen Monaten erscheinen und wird momentan nach und nach ausgerollt, sprich immer mehr Spieler werden in Abständen Zugang dazu erhalten.

long dark


The Vanishing of Ethan Carter

Erscheint am 25. September und liefert eine atemberaubende Grafik in Verbindung mit einer dichten Atmosphäre und mysteriösen Story um das Verschwinden Ethan Carters. Sicherlich eines der grafisch hochwertigsten Indie Spiele 2014, bei welchem auch das Gameplay stimmt.

ethan carter


Neverending Nightmares

Erscheint am 26. September und wurde auch über Kickstarter finanziert. Es wird euch das Fürchten lernen und ist der Anwärter auf das beste Horror Spiel das Jahres 2014. Ich kann es jedem Horror Fan nur weiterempfehlen.

neverending nightmares


Meridian: New World

Verlässt nach knapp einem halben Jahr seinen Early Access Status und erscheint auch am 26. September. Echtzeit-Strategie Fans werden es lieben und ich fühlte mich während dem Spielen immer wieder an StarCraft erinnert. Meridian wurde von nur einem Mann programmiert, was ich beim Spielen fast nicht glauben konnte.

meridian new world

Verfasst von Patrick am 24. September 2014

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.