alexa
Life is Strange – Erste Episode nun kostenlos erhältlich
News

Life is Strange – Erste Episode nun kostenlos erhältlich

Im Verlaufe des heutigen Tages wird die erste Episode von DONTNOD Entertainments Life is Strange auf sämtlichen Plattformen (PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Mac und PC) in den jeweiligen Stores gratis erhältlich werden.

Die erste Staffel von Life is Strange bot eine wilde Achterbahnfahrt der Emotionen und konnte durch seine liebenswerten Charakteren eine grosse Anhängerschaft für sich gewinnen. Trailer des Jahres 2014, Spiel des Jahres 2015 und einen kompletten Podcast haben wir dem Spiel bereits gewidmet. Wer sich nicht sicher ist, ob das Spiel dem eigenen Geschmack entspricht, dem sei unser Review zur ersten Episode ans Herz gelegt.

Verfasst von Patrick am 21. Juli 2016

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.