alexa
Trailer: A Light in Chorus
Videos

Trailer: A Light in Chorus

A Light in Chorus ist ein Exploration Spiel in einer Welt, komplett aus Partikeln gebaut. Hauptaugenmerk liegt in der Stimmung und Gefühle zu vermitteln. Man streicht herum als ein veränderbarer Schwarm aus Punkten und adoptiert die Umrisse von Gegenständen, erleuchtet versteckte Landschaften und entdeckt schemenhafte Fragmente eines viel grösseren Mysteriums…

Der Art Style ist wahrlich der Wahnsinn und mir fällt kein vergleichbares Spiel ein. Schaut euch am besten den Trailer an und falls euer Interesse geweckt ist, findet ihr auf der offiziellen Homepage noch mehr Videos und Bilder. Leider gibt es noch keinen Erscheinungstermin, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Verfasst von Patrick am 22. Juni 2014

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.