alexa
Nachfolger zu Journey angeteasert
News

Nachfolger zu Journey angeteasert

Vier Jahre sind bereits vergangen seit mit Journey das letzten Spiel von thatgamecompany erschienen ist. Heute gab es nun erstmals Informationen zum neuen Spiel der Firma, welche die Spielewelt mit ihrem Multiplayer-Part nachhaltig beeinflusst hat.

Einen Namen haben wir noch nicht, das Spiel lautet momentan schlicht thatnextgame, dafür gab es drei Screenshots, welche weiter unten zu sehen sind. Das Spiel wird von thatgamecompany selber im Jahr 2017 veröffentlicht werden, womit Sony nicht mehr als Publisher tätig sein wird. Erstmalig wird die Firma ein Spiel auf mehreren Plattformen veröffentlichen, aber konkretere Infos gibt es dazu noch keine.

Eine Multiplayer Spiel über das Geben soll es werden und wiederum die Spieler positiv berühren. Dazu erforscht thatgamecompany momentan neue Technologien und baut auf ihr bisher erlangtes Wissen auf, um der Welt die schönste und inspirierendste Erfahrung zu geben, die sie kreieren können.

thatnextgame-1

Verfasst von Patrick am 2. November 2016

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.