alexa
Neu: Team Indie & TRI
News

Neu: Team Indie & TRI

Heute erscheinen gleich zwei interessante Spiele, welche ich beide bereits anspielen konnte. Leider müsst ihr euch mit den Tests zu den Spielen noch bis nächste Woche gedulden, deswegen hier ein kleiner Vorabbericht.

TRI

TRI ist ein ein Puzzle/Plattformer aus der Ego-Perspektive, welchen ich schon vor Monaten in der Beta spielen konnte. Schon damals konnte das Spiel überzeugen und viele Passagen sind mir positiv in Erinnerung geblieben. Ich bin gespannt auf das vollständige Spiel und den Artikel von damals zur Beta könnt ihr hier nachlesen.

Team Indie

Ein Spiel mit einer wundervollen Prämisse: Bekannte Indie Charaktere vereint in einem Spiel mit ihren speziellen Eigenschaften und dazu noch eine ähnliche Mechanik wie in Super Time Force oder Super Meat Boy, indem ihr die Zeit zurückdrehen und mit euren Charakteren quasi im Solo co-op die Rätsel löst. Ich konnte Team Indie bereits vor wenigen Tagen spielen, jedoch erschien bei Release nochmals ein grosser Patch und ich möchte das Spiel nochmals genau unter die Lupe nehmen, bevor ich mir ein abschliessendes Fazit erlaube.

Verfasst von Patrick am 9. Oktober 2014

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.