alexa
PlayStation Experience 2015 Überblick
News

PlayStation Experience 2015 Überblick

Vom 5. bis 6. Dezember fand in San Francisco die PlayStation Experience 2015 statt. Eine mehrtägige Veranstaltung, welche aktuelle und kommende Titel auf den PlayStation Systemen, vorwiegend der PS4, zelebrierte. Neben der fast zweistündigen Präsentation mit haufenweisen Ankündigungen gab es auch in den folgenden Tagen noch tonnenweise Trailer und Gameplay Material von Indie Titeln, welche nach und nach online gestellt wurden.

Zur besseren Übersicht haben wir für euch zwei Playlists erstellt. LiveCast Coverage beinhaltet jeweils 10-minütige Gespräche mit den Entwicklern inklusive Gameplay Material über die entsprechenden Spiele und ist zu emfpehlen, wenn man gerne etwas mehr über einen gewissen Titel erfahren möchte. Trailers zeigt euch alle relevanten Ankündigungen, welche in den vergangenen Tagen getätigt wurden.

PlayStation Experience 2015 Trailers

PlayStation Experience 2015 LiveCast Coverage

Verfasst von Patrick am 8. Dezember 2015

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.