alexa
Starr Mazer: DSP neu im Early Access
News

Starr Mazer: DSP neu im Early Access

Das retro Point’n’Click Abenteuer mit Shoot’em Up-Elementen namens Starr Mazer von Imagos Softworks erlangte vergangenes Jahres knappe 200’000$ auf Kickstarter. Dieses wird zwar erst nächstes Jahr veröffentlicht werden, aber zum Trost der Fans rutschte Starr Mazer: DSP vergangener Tage in den Steam Early Access.

Dabei handelt es sich um ein klassisches SHMUP – auch die Kugelhölle ist vorzufinden – gepaart mit Roguelike-Elementen. Zu Beginn wählt ihr eure Flotte aus furchtlosen Piloten aus, welche aufgrund ihrer begrenzten Fähigkeiten aber schnell das Zeitliche segnen. Nach jedem Tod habt ihr die Möglichkeit neue und stärkere Piloten zu kaufen und damit eine weitaus bessere Chance dem Endboss den Gar aus zu machen. Jeder Pilot hat unterschiedliche Kombinationen von Primär- und Sekundärwaffen, was dem Spiel eine leichte strategische Tiefe verleiht.

Verfasst von Patrick am 28. August 2016

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.