alexa
Trailer: Red:Out
Videos

Trailer: Red:Out

Die glorreichen Zeiten von WipEout, F-Zero und ähnlichen futuristischen Rennspielen liegen schon lange hinter uns. Doch horcht auf liebe Rennspiel Freunde, dass italienische Studio 34BigThings arbeitet momentan an Red:Out, welches jeden Liebhaber der vorher genannten Titel laut aufschreien lassen wird – vor Freude, versteht sich.

Trailer ist in diesem Falle vielleicht gelogen, aber Pre-Alpha Gameplay Material geht nicht so ring von der Zunge. Red:Out sieht unglaublich hübsch aus und wird mit der gewünschten Schwierigkeit auffahren. Erscheinen soll es im zweiten Quartal für PS4, XBox One und später im selben Jahr für PC. Über die offizielle Homepage lassen sich weitere Bilder und älteres Gameplay Material finden.

Verfasst von Patrick am 24. Oktober 2014

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.