alexa
Trailerkarussel #3
Videos

Trailerkarussel #3

Die neuste Wagenladung an Trailern ist da und somit steht auch das Wochenende vor der Türe. Eine Woche im ereignisreichen März steht uns noch bevor, ehe es im April wieder ruhiger wird – zumindest was die Expos und Veröffentlichungen von lang erwarteten Titeln angeht.

The Charnel House Trilogy

The Charnel House Trilogy ist das neuste Projekt von owl cave, welche sich bereits durch Richard & Alice einen Namen machen konnten. Die Trilogie verspricht drei furchteinflössende Geschichten an Board eines Nachtzuges nach Augur Peak und – Oh! – soll bereits im April veröffentlicht werden. Im Trailer werden sämtliche Protagonisten des Spieles vorgestellt und ein erster Vorgeschmack des Gameplays vermittelt.

Geometry Wars 3: Dimensions Evolved

Der beliebte Retro Arcade Shooter Geometry Wars 3: Dimensions bekommt am 31. März ein Update mit 40 neuen Leveln und vielen weiteren Features. Der neue Inhalt ist für Besitzer des Spieles kostenlos und Nichtbesitzer des Spieles können sogleich die Evolved Edition erwerben.

Shower With Your Dad Simulator 2015

Die Indie Szene bringt manchmal gar fragwürdige Kreationen hervor. Der Name sagt auch bereits alles zum Inhalt aus. Irgendwie vermag es der Trailer jedoch, mein Interesse zu wecken. Auf Steam Greenlight bekam der Simulator schon sehr viel Aufmerksamkeit und einer Veröffentlichung dürfte nichts mehr im Wege stehen.

GameLoading: Rise of the Indies

Zugegeben, der Trailer zur Dokumentation GameLoading ist bereits einen Monat alt. Seit der Kickstarter Kampagne im September 2014 haben wir aber nicht mehr darüber berichtet und kürzlich fand an der Game Developers Conference in San Francisco die Weltpremiere statt. Die optimale Gelegenheit euch den Film nochmals vorzustellen und wer hätte es gedacht, die Doku erscheint im April. Wird wohl doch nicht so ein ruhiger Monat.

Verfasst von Patrick am 20. März 2015

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.