alexa
Was ist indiegames.ch?
Feature

Was ist indiegames.ch?

Wir liefern euch kurze und knackige Artikel zu allem was sich in der Indie Games Szene ereignet, angepasst an die Schnelllebigkeit der heutigen Zeit. Wir lieben Indie Games nicht nur für ihre kreative Freiheit und Diversität, sondern auch für ihre Kürze. Diese Kürze wollen wir auch auf indiegames.ch vermitteln, das kleine Häppchen Information für Zwischendurch. Ein Tummelplatz der Kreativen für Indie Liebhaber, Szenekenner und Leute, die einfach mal ein wenig in die Welt der Indie Games eintauchen möchten.

Ihr könnt aktiv helfen diese Seite aufzubauen, indem ihr über uns auf den gängigen sozialen Plattformen berichtet oder seid ihr sogar selber ein Entwickler? Dann schickt uns eine Mail an pr@indiegames.ch und vielleicht erscheint schon bald ein Artikel über euer Spiel auf der Homepage.

Verfasst von Patrick am 22. Juni 2014

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.