alexa
Videos

World of Indie Games: Intro Teaser

Das Projekt World of Indie Games ist bereits knapp zwei Jahre alt. Das Ziel war es, eine Dokumentation zur Welt der Indie Games aus Schnippseln von bestehenden Videos auf Youtube zu kreieren. Kurz darauf erschien jedoch GameLoading: Rise of the Indies, was der Motivation einen starken Abbruch tat. Die Doku zielte in die selbe Richtung ab und war sehr viel professioneller, als World of Indie Games hätte sein können.

Nichts desto trotz, hier ein Konzept Teaser zum Intro und verzeiht bitte das amateurhafte Titelbild. Mittlerweile geniesse ich einen tieferen Einblick in die Indie Szene und sehe die Aspekte, welche GameLoading damals nicht behandelt hat. Vielleicht werden in Zukunft die Arbeiten daran wieder aufgenommen, versprechen kann ich nichts, aber ich wollte euch den Teaser nicht vorenthalten.

Verfasst von Patrick am 22. Juli 2016

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.