alexa
Kickstarter: The Deer God
Feature

Kickstarter: The Deer God

Beim Catlateral Damage Beitrag versprach ich euch mehr Tiere und hier ist das nächste: The Deer God.

In The Deer God dreht sich alles um Überleben, Reinkarnation und Karma. Angesiedelt in einer zufällig generierten 3D Pixel Welt mit Tag- und Nachtwechsel und irgendwo zwischen Puzzle, Plattformer und Exploration. Durch rätselhafte Ereignisse bei einem Jagdunfall änderte sich das Schicksal des Probanden. Er wurde vom Jäger zum Gejagten.

Inspiriert von Sword & Sworcery EP zeigt das Spiel ein fantastisches Pixel Art Design mit hervorragenden Wasser Effekten. Hier könnt ihr das Spiel auf Kickstarter unterstützen und auch auf Steam Greenlight wartet das Spiel auf eure Mithilfe. Solltet ihr noch unschlüssig sein, ob euch das Spiel zusagt, so schaut diesen wunderbar stimmigen Trailer an:

Der bisherige Trend auf Kickstarter sieht  gut aus und ich hoffe, das Spiel wird sein Ziel noch erreichen. Doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit schadete dem Spiel nicht. Helft also bitte mit und teilt diesen Beitrag.

The Deer God - A Game of Reincarnation PC/Mac/Linux -- Kicktraq Mini

Verfasst von Patrick am 25. Juni 2014

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.