alexa
Neue Infos zu Tales from the Borderlands
News

Neue Infos zu Tales from the Borderlands

Nach dem Ankündigungs-Trailer vor knapp einem Jahr bekommen wir mit dem neuen Trailer einen tieferen Einblick in Telltales Tales from Borderlands.

Die erste Episode von insgesamt fünf trägt den Namen „Zer0 Sum“ und wird noch dieses Jahr auf praktisch allen Plattformen erscheinen. Auf Steam endet der Vorbesteller-Rabatt am 25. November, offiziell ist aber noch kein Termin bestätigt. Zeitlich spielt die Geschichte nach Borderlands 2 und beinhaltet den typischen Humor der Serie.

Spielen werdet ihr als Rhys, welcher der nächste Handsome Jack werden will und Fiona, einer Trickbetrügerin auf der Suche nach dem nächsten Clou ihrer Karriere. Als unfreiwillige Partner versuchen sie Geld einzutreiben, wobei dieses beide für sich beanspruchen wollen.

Es scheint, als würde Telltale in naher Zukunft zum ersten Mal zweigleisig fahren mit Tales from the Borderlands und Game of Thrones.

Verfasst von Patrick am 17. November 2014

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.