alexa
Free Games

Mäht Horden von Untoten nieder in Double Kick Heroes

Spiele, welche sich thematisch dem Metal verschreiben, sind selten geworden. Selbst das von Fans geliebten Brütal Legend ist mittlerweile über sechs Jahre alt. Double Kick Heroes bringt den Metal zurück und verpackt ihn sogleich als Rhythmus Shooter in einer post-apokalyptischen Welt.

Ursprünglich wurde der Prototyp für die Ludum Dare #34 im späten 2015 kreiert, aber nach unzähligem positiven Feedback und unter anderem einer Platzierung als bester Shooter für einen Monat auf itch.io, beschloss das Team die Idee weiter auszuarbeiten.

Kaum verwunderlich, Double Kick Heroes ballerte sich kurzerhand durch den Steam Greenlight Prozess und soll noch in diesem Jahr fertig gestellt werden.

Der Prototyp lässt sich neben einer überarbeiteten Version noch immer über itch.io herunterladen. Die finale Version soll neben der Bass Drum auch eine Cymbal und Snare Spur, insgesamt 30 Lieder, eine Hintergrundgeschichte und allerlei erbarmungslose Metal-Action enthalten.

double kick heroes train

Verfasst von Patrick am 15. April 2016

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.