alexa
The Game Awards 2014
News

The Game Awards 2014

Heute Nacht gingen zum ersten Mal die Game Awards 2014 in Las Vegas über die Bühne. Die mehrstündige Veranstaltung war vollgestopft mit Weltpremieren und bot der Industrie eine Award Show, welche sie schon lange verdient hatte. Gleich vorweg: Shovel Knight gewann den Preis für das beste Indie Game. Folgend eine Übersicht aller Ankündigungen, Teaser und Trailer der gezeigten Indie Games:

Die Entwickler von Gone Home, Fullbright company, kündigten ihr neues Spiel TACOMA mit einem Teaser an.

Stoic Studio kündigten das Sequel zu ihrem erfolgreichen The Banner Saga an.

Das Kernteam hinter Brothers: A Tale of two Sons hat sich unter EA zum neuen Studio HAZELIGHT gebildet.

Erster Trailer zum Weltraum Spiel ADR1FT von Three One Zero.

Facepunch Studios arbeiten neben Rust an BEFORE.

Hello Games zeigte einen neuen Trailer zu No Man’s Sky und gab bekannt, dass die post Rocker von 65daysofstatic den Soundtrack komponieren.

Erster Trailer zum neuen King’s Quest, programmiert von The Odd Gentleman unter Sierra.

Erster Trailer zum online Shooter Human Element von Robotoki.

Verfasst von Patrick am 6. Dezember 2014

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.