alexa
Gewinner Swiss Game Awards & Ludicious Awards
News

Gewinner Swiss Game Awards & Ludicious Awards

Dieses Wochenende fanden gleich zwei wichtige Preisverleihungen in Zürich statt. Einerseits wurden die Swiss Game Awards durch die Swiss Game Developers Association verliehen und andererseits verlieh das Ludicious Festival diverse Auszeichnungen. Die Gewinner der diversen Kategorien waren wie folgt:

Swiss Game Awards

Swiss Game Award, dotiert mit 1000 CHF: Feist von Bits & Beasts

Audience Choice Award: Cloud Chasers von Blindflug Studios

Alle Nominierten: http://swissgameawards.ch/
 

Ludicious Awards

Student Competition, Outstanding Talent Award, dotiert mit 4000 Euro: Far von Don Schmocker (CH)

International Competition, Ludicious Award, dotiert mit 8000 Euro: Prune von Joel McDonald (USA)

Für Don Schmocker war das Wochenende besonders ereignisreich, da er ebenfalls Mitglied von Team Schlicht ist, welches mit ihrem Spiel Schlicht im Rahmen von Call for Projects: Swiss Games 14/15 am Freitag Abend den Preis der FONDATION SUISA für die beste originale Sound-Komposition dotiert mit 15’000 CHF, den Game Connection Pitch und den swissnex San Fancisco Preis gewinnen konnte, welcher dem Team ein einmonatiges Startup Booster Camp in San Francisco während der Game Developers Conference ermöglicht.

Verfasst von Patrick am 25. Januar 2016

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.