alexa
Gone Home Speedrun
Videos

Gone Home Speedrun

In letzter Zeit habe ich mir ziemlich viele Speedruns angeschaut und festgestellt, dass es von Indie Spielen viel zu wenige gibt. Auf der Suche bin ich dabei über den irrwitzigen Run von Gone Home gestossen. Ein solch schönes, auf Story ausgelegtes Spiel in unter einer Minute zu beenden, führt das ganze Spielprinzip ad absurdum und genau deswegen fand ich die Idee genial.

Also wagte ich mich selber an den Speedrun, wobei ich mich mit einer guten Zeit zufrieden gab und nicht den Weltrekord brechen wollte. Vorsicht der Run enthält Spoiler und falls ihr noch gar nichts zu Gone Home gehört habt, könnt ihr euch Stevens Review darüber durchlesen.

Verfasst von Patrick am 25. September 2014

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.