alexa
indiegames.ch Podcast #5 – Erwartungen an die E3
Feature

indiegames.ch Podcast #5 – Erwartungen an die E3

Wir haben alle Gerüchte und Bestätigungen zur E3 2015 in einem Podcast mit Überlänge vereint. Mit dabei sind Patrick, Steven & Roger. Selbstverständlich fehlen auch die Ausschweifungen nicht, wurden aber im Zaun gehalten, da der Podcast ansonsten doppelt so lange geworden wäre. Falls ihr bisher noch gar nichts zur E3 mitbekommen habt, dann seid ihr nach dem Anhören bestens gerüstet für den kommenden Wahnsinn.

Die einzelnen Konferenzen werden zu folgenden Zeiten besprochen:

Bethesda 1min 48s
Microsoft 18min 30s
EA 30min 20s
Ubisoft 38min 01s
Sony 44min 43s
Nintendo 1h 1min 17s
Square Enix 1h 10min 33s
PC Gaming 1h 21min 16s

Anhören via Smartphone

Verfasst von Patrick am 14. Juni 2015

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.