alexa
Quadrilateral Cowboy erscheint endlich nach 10 Jahren
News

Quadrilateral Cowboy erscheint endlich nach 10 Jahren

Seit über zehn Jahren geisterte die Idee zu Quadrilateral Cowboy bereits umher und nach einigen Verschiebungen hat das Spiel endlich ein finales Erscheinungsdatum bekommen. Ab dem 25. Juli 2016 dürft ihr euch auf PC selber als Hacker Gott beweisen.

Blendo Games ist bekannt für das gratis erhältliche Gravity Bone und das geniale, wenn auch umstrittene Thirty Flights of Loving, welches 2012 erschien als die Non-Game-Diskussion auf ihrem Höhepunkt war. Quadrilateral Cowboy von Brendon Chung, der alleinigen Person hinter Blendo Games, befindet sich schon seit einiger Zeit in Entwicklung. Die Idee dahinter ist bereits 10 Jahre alt und der Name Quadrilateral Cowboy tauchte zum ersten Mal in Barista 3, einer Doom 3 Mod von Chung, auf.

Der aktuellste Trailer ist bereits knapp drei Jahre alt, aber auf der offiziellen Steam Page lassen sich aktuelle Bilder finden, welche den typischen Blendo Games Charme versprühen.

Verfasst von Patrick am 18. Juli 2016

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.