alexa
Super Meat Boy Forever angekündigt
News

Super Meat Boy Forever angekündigt

Anlässlich der PAX Prime dieses Wochenende in Seattle kündigte Team Meat Super Meat Boy Forever an. Bereits im Vorfeld kursierten Gerüchte über ein neues Spiel im Internet, jedoch wusste niemand so recht was es werden wird. Erscheinen wird Super Meat Boy Forever irgendwann nächstes Jahr für Android, iOS und Steam. Es  handelt sich jedoch nicht um einen simplen Port, sondern um einen Nachfolger oder eher Version 1.5. Das Spiel wurde von Grund auf neu gebaut und mit einer Touch Mechanik ausgestattet.

Es erwarten uns 6 Kapitel und die doppelte Anzahl Bosse im Gegensatz zum ersten Teil. Ich freue mich endlich wieder was positives von Team Meat zu hören, nachdem die Entwicklung zu Mew-Genics doch einiges länger beansprucht als ursprünglich geplant.

smbf

Verfasst von Patrick am 1. September 2014

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.