alexa
PAX Prime 2015
Feature

PAX Prime 2015

Am vergangenen Wochenende fand in Seattle die PAX Prime statt, die Hauptveranstaltung der Penny Arcade Expos. Selbstverständlich waren wieder unzählige Indies zugegen und damit ihr euch nicht durch den Dschungel an Informationen kämpfen müsst, haben wir für euch die neusten Trailer und Informationen zusammengefasst.

Cuphead

Microsoft pusht sein Indie Steckenpferd weiter und zum ersten Male bekamen wir ausführlicheres Gameplay in Form eines Boss Kampfes von Cuphead zu sehen.

Shovel Knight: Plague of Shadows

Shovel Knight spielte sich durch seinen retro Charme in die Herzen vieler und bekommt mit Plague of Shadows nun einen kostenlosen DLC, welcher anfangs September, kurz vor den am 16. Oktober erscheinenden physischen Editionen des Spieles, veröffentlicht wird.

Nintendo eShop – Nindies@Night

Es dauerte eine Weile, bis Nintendo auf den Indie Zug aufsprang, aber nun sind sie voller Tatendrang an Board. Neben der Ankündigung eines Shovel Knight Amiibos (!) fand kurz vor der PAX die halbstündige Präsentation Nindies@Night statt, bei der sich Nintendo ausschliesslich kommenden Veröffentlichungen von Indie Games auf ihren Plattformen widmete.

Tonnenweise Gameplay

Nebenbei wurden wieder haufenweise exklusive Trailer und Gameplay Videos veröffentlicht, nicht zu vergessen der Media Indie Exchange (MIX) in Zusammenarbeit mit Gamespot oder die Indie MEGABOOTH.








Verfasst von Patrick am 31. August 2015

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.