alexa
Shelter 2 bekommt riesigen DLC
News

Shelter 2 bekommt riesigen DLC

Might and Delight kündigte heute an, dass ein DLC für ihr Wildnis Abenteuer Shelter 2 in Entwicklung ist. Dieses beinhaltet eine neue Bergregion sowie verschiedene neue Beutetiere und Jäger. Voraussichtlich wird der DLC diesen Sommer über Steam erhältlich sein.

Might and Delight reagiert mit dem DLC auf die vielen Kritiken, dass die Welt insgesamt zu wenig lebendig sei und der Spieler sich im Gegensatz zum ersten Teil zu sicher fühlt. Dies waren auch einige der Kritikpunkte in unserem Angeschaut zu Shelter 2.

Die neue Bergregion wird neben neuen Tieren eine abwechslungsreiche Fauna bieten und selbst der gefürchtete Adler aus dem ersten Teil wird seine Rückkehr feiern. Folgende Features wird der DLC beinhalten:

– Eine neue weite Ebene zum Entdecken. Bergspitzen und dichte Täler verlagern die Reise in die Vertikale.
– Füchse, Bären und Vögel bevölkern nun sämtliche Gebiete der Welt. Neue Geheimnisse und versteckte Areale laden zum Erforschen ein.
– Der Soundtrack wird um zwei neue Lieder ergänzt.
– Neue Wettereffekte und vier neue Lichtstimmungen: Reichhaltiger Winterabend, nebliger Herbst, kalter Frühling und lebhafter Sommer.
– Neue sammelbare Items und Achievements, zudem ein freischaltbarer Luchs Skin.

Update 11. Mai: Der DLC wird kostenpflichtig sein, der Preis steht aber noch nicht fest.

Verfasst von Patrick am 8. Mai 2015

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.