alexa
SXSW Game Awards Gewinner
News

SXSW Game Awards Gewinner

Die Gewinner der zweiten jährlichen SXSW (South By Southwest) Game Awards wurden dieses Wochenende an der 2015 SXSW Gaming Expo bekannt gegeben. Einreichungen waren bis zum Dezember letzten Jahres möglich und die Gewinner durch die Allgemeinheit und einer Gruppe von Industrie Experten ausgewählt. Erfreulicherweise fanden sich unter den Gewinnern in den 21 Kategorien auch einige Indies wieder, welche ich nachfolgend aufgelistet sind. Sämtliche Gewinner und Nominierten findet ihr hier.

Gamer’s Voice Award: Auszeichnung für das beliebteste Indie Spiel und ausschliesslich von Besuchern der Expo entschieden.
Gewinner: Speedrunners – tinyBuild

Excellence in Narrative: Auszeichnung für exemplarische Erzählweise
Gewinner: The Wolf Among Us – Telltale Games

Excellence in Musical Score: Auszeichnung für artistische Exzellent im Soundtrack und der Art, wie er die Erzählung in einem Spiel vorantreibt.
Gewinner: Transistor – Supergiant Games

Matthew Crump Cultural Innovation Award: Auszeichnung für den Titel, welcher am meisten die Norm der heutigen Spiele herausfordert und eine kulturell innovative Ansicht einer Spielwelt, eines Charakter oder Gameplay liefert.
Gewinner: This War of Mine – 11 Bit Studios

Zwei der Gewinner haben wir hier sogar angeschaut, besser gesagt Steven. Hier findet ihr sein Angeschaut zu The Wolf Among Us und auch This War of Mine hat er angeschaut.

Verfasst von Patrick am 17. März 2015

Noch keine Kommentare vorhanden. Wir würden deine Meinung begrüssen. =)

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.